Home | Unsere Schule | Unser Leitbild | Kontakt | Links | Impressum | Elternverein  
  Unser Team | Unsere Klassen | Tagesschule | Unterricht | Jahresübersicht | Aktuelles | Zusatzangebote  
Punkt
Punkt
Punkt

Aktuelles

Archiv


Logo PH

Ausbildungsschule
der
Pädagogischen Hochschule



Gütesiegel

Schulsport
Gütesiegel
in Gold

Gütesiegel

Best Practice Steiermark 2012
 

Archiv 2017/18

 
26.3.2018 Buntes Allerlei beim Ostercafe
  
Ostercafe
Am Donnerstag war ich Ostercafe. Ich habe die Stationen Eierlauf, Kunststoffeier verzieren, Topfschlagen und Eierpusten gemacht. Der Kuchen mit Zucker war lecker. Die Kunststoffeier waren schön. Mein Bruder Fabian hat auch ein Ei gemacht. Ich habe viele Süßigkeiten bekommen. Mein Bruder und ich waren auch Sackhüpfen und haben die Reise nach Jerusalem gemacht.

Ema, FKL Bienen

  
Ostercafe Ostercafe
  
Ostercafe Um halb 5 Uhr haben die Stationen begonnen. Es gab die Stationen: Kunststoffeier mit Servietten bekleben, Osterhasen Kopfschmuck herstellen, Topf klopfen, Eier pusten und noch mehr. Mir haben alle Stationen sehr gut gefallen. Nach 2 Stationen sind Carina und ich in die Bienenklasse jausnen gegangen. Am Abend, als die Stationen fertig waren, durfte ich die Station Kunststoffeier zusammenräumen. Dort war auch meine Mama. Es hat mir Spaß gemacht.

Laura, FKL Bienen

 
Ostercafe Ostercafe
  
Ostercafe Florentina,
FKL Bi:
„Der Kuchen hat gut geschmeckt. Ich habe keine Station mitgemacht.“
Sonja, Dora M.,
FKL Bi:
„Es gab Stationen. Es hat eine Station mit Topfschlagen gegeben.Es hat auch eine Station mit Eierpusten gegeben.”
Emil, FKL Bi: „Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt. Ich habe 2 Stationen besucht – Eier bekleben und Topfschlagen. Es hat viel Spaß gemacht.”
Alexander,
FKL Bi:
„Es gab Stationen. Es hat eine Station mit Topfschlagen gegeben. Es hat auch eine Station mit Eierpusten gegeben.”
Kevin, Noel,
FKL Bi:
„Danke, das Ostercafe war toll. Es hat sehr viel Kuchen gegeben. Es hat auch viele Stationen gegeben. ”
  
Ostercafe Ostercafe